Zurich Connect Österreich

Die Züritel wurde am 21. März 2006 im Rahmen des ".at-award" für ihren Webauftritt mit Silber ausgezeichnet!

"Sehr gute Leistung in allen oder eine besonders hohe Punkteanzahl in vielen Kriterien" - so lautete das Ziel - und die Züritel hat es erreicht! Und einen "herausragenden Eindruck" haben wir auch hinterlassen: In den Bereichen Design, Inhalt und Technik.

"at-award" bereits seit 1997

Die seit 1997 bestehende Initiative ".at-award" der Kommunikationsagentur treAngeli und wechselnden Kooperationspartnern war die erste nationale Auszeichnung für österreichische Webseiten überhaupt. Die eingereichten Webauftritte stammten aus den verschiedensten Bereichen: von Kunst über Sport bis hin zu Dienstleistungen. Der Kategorie also, in der die Züritel prämiert wurde.
Mehr Infos finden Sie unter: www.at-award.at

Ausbau der Serviceleistungen

"Diese Auszeichnung ist wie auch die ständig steigenden Besucherzahlen und Online-Abschlüsse für uns eine tolle Bestätigung unserer Aktivitäten im Internet. Wir sehen das als besonderen Ansporn an, die Serviceleistungen des Züritel-Portals weiter auszubauen", freute sich Peter Dienst, Leiter der Züritel Österreich, nach der Preisverleihung.