So erreichen Sie uns

Die häufigsten Fragen zum Online-Vertragsabschluss

Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.

Bitte füllen Sie dazu am einfachsten unser Online-Formular für Beschwerden aus. Alternativ können Sie Ihre Beschwerde auch an 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at richten.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich mit Ihrer Beschwerde auch an eine andere Stelle zu wenden:

VVO – Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs

Schwarzenbergplatz 7

01 711 56-0

www.vvo.at

oder

die Beschwerdestelle über Versicherungsunternehmen im Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz, Abteilung III/3

Stubenring 1

1010 Wien

Telefon: +43/1/71100/862501 oder 862504

E-Mail: versicherungsbeschwerde@sozialministerium.at

Die Versicherungspolizze wird Ihnen im Anschluss an den Online-Abschluss einige Tage nach Versicherungsbeginn in unserem Kundenportal zugestellt. Hier geht es zu den Details und zum Login in unser Kundenportal. 

Die Auswahl eines standardmäßigen Postversands ist in unseren Online-Prämienrechnern nicht möglich. Sollte dies gewünscht sein, wenden Sie sich bitte an Zurich Connect: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at

Für die ausgewählte Versicherung ist beim Online-Vertragsabschluss ausschließlich eine Zahlung mit Bankeinzug möglich. Wenn Sie sich dennoch für eine Zahlung mit Zahlschein interessieren, dann kontaktieren Sie uns bitte: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at

Selbstverständlich! Dazu können Sie sich direkt an uns wenden: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at.

Andererseits besteht die Möglichkeit, sich von einem Berater der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft persönlich beraten lassen. Hier erhalten Sie weitere Informationen und können einen Termin vereinbaren.