Sie haben Unwetterschäden?

Schäden können Sie jederzeit online melden. Sicher, bequem und umweltfreundlich. Registrieren Sie sich im Kundenportal oder melden Sie sich hier an.

Sie können uns außerdem unter der Nummer 050 1255 1255 erreichen oder per E-Mail unter leistung@at.zurich.com kontaktieren.


So erreichen Sie uns

Die häufigsten Fragen zum Online-Vertragsabschluss


Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.


  • Ich bin mit dem Online-Vertragsabschluss nicht zufrieden! An wen kann ich meine Beschwerde richten?

    Bitte füllen Sie dazu am einfachsten unser Online-Formular für Beschwerden aus. Alternativ können Sie Ihre Beschwerde auch an 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at richten.

    Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich mit Ihrer Beschwerde auch an eine andere Stelle zu wenden:
    VVO – Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs
    Schwarzenbergplatz 7
    01 711 56-0
    www.vvo.at

    oder

    die Beschwerdestelle über Versicherungsunternehmen im Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz, Abteilung III/3
    Stubenring 1
    1010 Wien
    Telefon: +43/1/71100/862501 oder 862504
    E-Mail: versicherungsbeschwerde@sozialministerium.at

  • Wie erhalte ich meine Versicherungspolizze?

    Die Versicherungspolizze wird Ihnen im Anschluss an den Online-Abschluss einige Tage nach Versicherungsbeginn in unserem Kundenportal zugestellt. Hier geht es zu den Details und zum Login in unser Kundenportal. 

    Die Auswahl eines standardmäßigen Postversands ist in unseren Online-Prämienrechnern nicht möglich. Sollte dies gewünscht sein, wenden Sie sich bitte an Zurich Connect: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at

  • Welche Zahlungsweise kann ich beim Online-Vertragsabschluss wählen?

    Für die ausgewählte Versicherung ist beim Online-Vertragsabschluss ausschließlich eine Zahlung mit Bankeinzug möglich. Wenn Sie sich dennoch für eine Zahlung mit Zahlschein interessieren, dann kontaktieren Sie uns bitte: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at

  • Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen?

    Selbstverständlich! Dazu können Sie sich direkt an uns wenden: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at.

    Andererseits besteht die Möglichkeit, sich von einem Berater der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft persönlich beraten lassen. Hier erhalten Sie weitere Informationen und können einen Termin vereinbaren.