Zurich Connect Österreich
Wien, 25. Mai 2018
Zurich Connect, der Direktvertrieb der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft, erhielt am Donnerstagabend im Rahmen des Recommender Award die Auszeichnung für „Exzellente Kundenorientierung“ in der Kategorie der Direkt- und Spezialversicherungen.

Andrea Stürmer, Vorsitzende des Vorstandes von Zurich Österreich: „Wir freuen uns sehr über den Recommender Award. Er hat als Gradmesser des Kundenerlebnisses einen ganz besonderen Stellenwert für uns. Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden für diesen Vertrauensbeweis.“



Achte Auszeichnung beim Recommender

Es ist bereits das achte Mal, dass die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft für ihre Kundenorientierung im Rahmen der Verleihung des Recommenders prämiert wurde. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Auszeichnungen für Produkte und Services erhalten. Zuletzt erhielt Zurich bei den Assekuranz Awards Austria das Prädikat „Sehr gut“ in den Kategorien Unfall-, Haushalt- und Rechtschutzversicherung.

Über den Recommender

Der Recommender wurde 2007 vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) ins Leben gerufen und misst seither jährlich die Weiterempfehlungsbereitschaft von Kundinnen und Kunden von österreichischen Banken, Bausparkassen und Versicherungen.



Weitere Informationen


Pressekontakt Zurich Österreich
Unternehmenskommunikation

+43 (0)1 50 125-1456

presse@at.zurich.com

www.zurich.at, www.zurich-connect.at