Zurich Connect Österreich
Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.

Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen?

Ich bin mit dem Online-Vertragsabschluss nicht zufrieden! An wen kann ich meine Beschwerde richten?

Bitte füllen Sie dazu am einfachsten unser Online-Formular für Beschwerden aus. Alternativ können Sie Ihre Beschwerde auch an 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at richten.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich mit Ihrer Beschwerde auch an eine andere Stelle zu wenden:
VVO – Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs
Schwarzenbergplatz 7
01 711 56-0
www.vvo.at

oder

die Beschwerdestelle über Versicherungsunternehmen im Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz, Abteilung III/3
Stubenring 1
1010 Wien
Telefon: +43/1/71100/862501 oder 862504
E-Mail: versicherungsbeschwerde@sozialministerium.at


Wie erhalte ich meine Versicherungspolizze?

Die Versicherungspolizze wird Ihnen nach Ihrem Versicherungsabschluss per E-Mail zugeschickt. Die Versicherungspolizze ist außerdem jederzeit in unserem Kundenportal aufrufbar. Hier geht es zu den Details und zum Login in unser Kundenportal.

Die Auswahl eines standardmäßigen Postversands ist in unseren Online-Prämienrechnern nicht möglich. Sollte dies gewünscht sein, wenden Sie sich bitte an Zurich Connect: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at

Welche Zahlungsweise kann ich beim Online-Vertragsabschluss wählen?

Für die ausgewählte Versicherung ist beim Online-Vertragsabschluss ausschließlich eine Zahlung mit Bankeinzug möglich. Wenn Sie sich dennoch für eine Zahlung mit Zahlschein interessieren, dann kontaktieren Sie uns bitte: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at