Zurich Connect Österreich
Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.

Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen?

Ich bin mit dem Online-Vertragsabschluss nicht zufrieden! An wen kann ich meine Beschwerde richten?

Bitte füllen Sie dazu am einfachsten unser Online-Formular für Beschwerden aus. Alternativ können Sie Ihre Beschwerde auch an 0810 810820 (Mo - Fr 8 bis 18 Uhr, max. EUR 0,10 pro Minute inkl. USt.) oder ombudsstelle@at.zurich.com richten.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich mit Ihrer Beschwerde auch an eine andere Stelle zu wenden:
VVO – Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs
Schwarzenbergplatz 7
01 711 56-0
www.vvo.at

oder

die Beschwerdestelle über Versicherungsunternehmen im Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz, Abteilung III/3
Stubenring 1
1010 Wien
Telefon: +43/1/71100/862501 oder 862504
E-Mail: versicherungsbeschwerde@sozialministerium.at


Wie erhalte ich meine Versicherungspolizze?

Die Versicherungspolizze wird Ihnen im Anschluss an den Online-Abschluss einige Tage nach Versicherungsbeginn in unserem Kundenportal zugestellt. Hier geht es zu den Details und zum Login in unser Kundenportal.

Die Auswahl eines standardmäßigen Postversands ist in unseren Online-Prämienrechnern nicht möglich. Sollte dies gewünscht sein, wenden Sie sich bitte an Zurich Connect: 0810 810820 (Mo - Fr 8 bis 18 Uhr, max. EUR 0,10 pro Minute inkl. USt.) oder office@zurich-connect.at

Welche Zahlungsweise kann ich beim Online-Vertragsabschluss wählen?

Für ausgewählte Versicherungen können Sie beim Online-Abschluss eine Zahlung mit Zahlschein wählen. Für alle andern Versicherungen ist eine Zahlung online ausschließlich mit Bankeinzug möglich. Wenn Sie sich bei diesen Versicherungen dennoch für eine Zahlung mit Zahlschein interessieren, kontaktieren Sie uns bitte: 0810 810820 (Mo - Fr 8 bis 18 Uhr, max. EUR 0,10 pro Minute inkl. USt.) oder office@zurich-connect.at