Zurich Connect Österreich
Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.

Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen?

Ich bin mit dem Online-Vertragsabschluss nicht zufrieden! An wen kann ich meine Beschwerde richten?

Bitte füllen Sie dazu am einfachsten unser Online-Formular für Beschwerden aus. Alternativ können Sie Ihre Beschwerde auch an 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at richten.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich mit Ihrer Beschwerde auch an eine andere Stelle zu wenden:
VVO – Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs
Schwarzenbergplatz 7
01 711 56-0
www.vvo.at

oder

die Beschwerdestelle über Versicherungsunternehmen im Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz, Abteilung III/3
Stubenring 1
1010 Wien
Telefon: +43/1/71100/862501 oder 862504
E-Mail: versicherungsbeschwerde@sozialministerium.at


Wie erhalte ich meine Versicherungspolizze?

Die Versicherungspolizze wird Ihnen im Anschluss an den Online-Abschluss einige Tage nach Versicherungsbeginn in unserem Kundenportal zugestellt. Hier geht es zu den Details und zum Login in unser Kundenportal.

Die Auswahl eines standardmäßigen Postversands ist in unseren Online-Prämienrechnern nicht möglich. Sollte dies gewünscht sein, wenden Sie sich bitte an Zurich Connect: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at

Welche Zahlungsweise kann ich beim Online-Vertragsabschluss wählen?

Für die ausgewählte Versicherung ist beim Online-Vertragsabschluss ausschließlich eine Zahlung mit Bankeinzug möglich. Wenn Sie sich dennoch für eine Zahlung mit Zahlschein interessieren, dann kontaktieren Sie uns bitte: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at