So erreichen Sie uns

Wien, 01. Juli 2021

Zurich: Drei Stockerlplätze beim Versicherungs Award Austria 2021

Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) zählt zu den mehrfach ausgezeichneten Preisträgern beim diesjährigen Versicherungs Award Austria. Das Unternehmen erreicht in drei Kategorien Spitzenplatzierungen.

Die Preisträger der Auszeichnungen des Versicherungs Award Austria 2021 stehen fest: Zurich erhielt gleich drei Top-Auszeichnungen. In der Kategorie „Kfz-Kasko“ sicherte sich das Unternehmen den 2. Platz. In den Sparten „Betriebs-Rechtsschutz“ und „Gewerbe“ belegte Zurich jeweils den 3. Platz.

Dr. Jochen Zöschg, Mitglied des Vorstandes von Zurich und verantwortlich für Vertrieb und Markt Management: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnungen. Wir orientieren uns eng an den Bedürfnissen der Versicherungsmakler und arbeiten laufend daran, mit unseren Produkten und Services ganz nah am Markt zu sein. Die Top-Platzierungen bestätigen unseren Weg in der Zusammenarbeit mit unseren Maklerpartnern. Ich bedanke mich bei ihnen für ihr Vertrauen.“

Über den Versicherungs Award Austria

Grundlage der Auszeichnungen sind Befragungen, die die wissma Marktforschungs GmbH im Erhebungszeitraum April und Mai 2021 bei rund 500 unabhängigen Versicherungsvermittlern durchgeführt hat. Coronabedingt fand keine öffentliche Preisverleihung statt. Deshalb überbrachte die wissma Marktforschungs GmbH die Auszeichnungen den Gewinnern heuer direkt.

Weitere Details über den Versicherungs Award Austria finden Sie hier.

 

Informationen über Zurich Österreich und die Zurich Gruppe

 

 

Kontakt für Presseanfragen

jochen_zoschg
Dr. Jochen Zöschg,
Mitglied des Vorstandes von Zurich Österreich
Download JPG
vaa_wissma

Versicherungs Award Austria 2021

Klaus Riener (Leitung Partner Vertriebe), Christian Müller (wissma Marktforschungs GmbH)

Download JPG