Zurich Connect Österreich
Das unabhängige Institut „ÖGVS-Gesellschaft für Verbraucherstudien“ hat Zurich Connect erneut für die beste Servicequalität ausgezeichnet. Zurich Connect liegt in der Branche „Finanzen und Versicherungen“ und sogar in der branchenübergreifenden Gesamtbewertung unter den österreichischen Top-Unternehmen. ÖGVS: „Unter den Internet-Versicherungen ist Zurich Connect schon seit Jahren vorne dabei.“

Deborah Lottenbach, Leiterin Customer Care Vertrieb: „Herzlichen Dank an das Team von Zurich Connect, das mit seiner hohen Kundenorientierung im täglichen Kundenkontakt diese Auszeichnung ermöglichte und dies bereits zum dritten Mal in Folge."



So wurde die beste Servicequalität ermittelt

Zur Ermittlung der Unternehmen mit der höchsten Servicequalität wurden die Ergebnisse von 26 im Vorjahr erstellten ÖGVS-Verbraucherstudien herangezogen. Im Rahmen der Studien wurden insgesamt 196 Unternehmen anhand von 277 Website-Bewertungen sowie 406 Mystery-Checks vor Ort und 2.370 Kundendienstanfragen per Telefon oder E-Mail getestet.



Wo liegt das Augenmerk?

Zur Ermittlung der Unternehmen mit der höchsten Servicequalität wurden Kundendienst, Internetauftritt und Transparenz herangezogen.



Wo finden Sie weitere Informationen?

Mehr zur Analyse finden Sie auf qualitaetstest.at. Und einen Überblick über die Awards, die wir in den letzten Jahren gewonnen haben, finden Sie bei „unsere Auszeichnungen“.