Versicherungen > Auto > Kfz-Haftpflichtversicherungstest 2009
Kfz-Haftpflichtversicherungstest des "Konsument" 4/2009:
VKI zeichnet Zurich Connect zum dritten Mal mit „sehr gut“ aus
Der aktuelle Kfz-Haftpflichtversicherungsvergleich des VKI (Ausgabe 4/2009 "Konsument") bestätigt zum
dritten Mal in Folge das
hervorragende Preis-Leistungsverhältnis von Zurich Connect. Gestestet wurden 19
österreichische Versicherungen. Zurich Connect wurde im Gesamttestergebnis in der
Bonusstufe "00" mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet. Vergleichen Sie jetzt selbst und sparen Sie 5% bei Online Abschluss.
Die Testkriterien im Überblick
Getestet wurden die Angebote für einen VW Golf TDI und einen Renault Grand Espace bei der gesetzlichen Mindestversicherungssumme von 6 Mio. Euro.
Neben der Höhe der Versicherungsprämie flossen auch der Leistungs- bzw. Deckungsumfang (Bandbreite der Versicherungssumme, Schalterpolizze, Freischadenbonus oder
andere zusätzliche Bonusstufungen, Annahmerichtlinien) und die Informationsqualität im Internet in die Beurteilung des Vereins für Konsumenteninformation mit ein.
Zurich Connect bietet insbesondere für Fahrerinnnen und Fahrer in niedrigen Bonusstufen Top-Prämien. Dennoch liegt das Angebot
von Österreichs führendem Online Versicherer, Zurich Connect, mit dem Testurteil "gut" in Bonusstufe 9 ebenfalls im absoluten Spitzenfeld.
Hier können Sie diese Seite weiterempfehlen.
|